Future of Food

Von August 2013 bis August 2015 waren wir Teil der europäischen Grundtvig-Lernpartnerschaft “Future Of Food”

Neben Wilde-7 waren Partnerorganisationen aus Spanien, Holland, Ungarn und Irland involviert.

Die “Future of Food” Webseite enthält eine Vielzahl von Artikeln, geschrieben von teilnehmenden Lernenden und Koordinator_innen.

Nach jedem internationalen Treffen wurde ein Newsletter erstellt, der jeweils auf interessante Artikel und Produkte der Lernpartnerschaft verweist.

Die Produkte der Lernpartnerschaft (Videos, Poster, PDF’s, Newsletter) findest du in den einzelnen Artikeln auf der Webseite, oder unter folgenden Links:

Poster

Videos

PDF Dokumente

Newsletter

Die Lernpartnerschaft  beschäftigte sich mit der Erforschung und dem Austausch von Wissen zu neuen Einsichten und Erkenntnissen in nachhaltige Praktiken rund um Nahrung für einen gesunden Planeten und für gesunde Menschen, sowie mit der Weitergabe der Ergebnisse auf möglichst inspirierende Art und Weise.

Die Arbeitssprache der Lernpartnerschaft war Englisch, daher sind Webseite, Newsletter und Produkte größtenteils in englischer Sprache verfasst.

Die Ergebnisse der Lernpartnerschaft findest du auch noch einmal in der European Shared Treasure Datenbank (EST).

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>