Saisonende 2016

dscn2532web

Die Saison frischer Wildkräuter 2016 ist nun zu Ende. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die unser Angebot das eine oder andere Mal bei uns bestellt haben.

Die neue Saison beginnt dann wieder im April 2017. Wir werden Sie rechtzeitig vor Saisonstart informieren.

Auch dieses Jahr haben uns wieder einige technische Probleme geplagt. Leider müssen wir da durch, denn ohne eine moderne Webseite, werden wir in den Suchmaschinen heutzutage nicht mehr so gut gefunden und können die frischen Kräuter nicht im ganzen Land versenden.
So ist jetzt zum Ende der Saison die Datenbank an ihre Grenzen gekommen, was so nicht absehbar war. Eine neue, bessere, ist bereits in Arbeit.

Wir sind zuversichtlich, dass wir dann 2017 endlich alle lästigen Software Probleme hinter uns gelassen haben werden und wir uns wieder voll und ganz dem widmen können, was wir am Liebsten tun – Wildkräuter sammeln und versenden.

In diesem Sinne wünschen wir einen bunten Herbst und einen verschneiten Winter.

Das Wilde-7 Team
(dieses Jahr: Michi, Jörg und Manda)

This entry was posted in Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.